Bewährte Leistung im neuen Gewand

E-PROJECTA.COM Website-Relaunch

Die Website ist im digitalen Zeitalter Visitenkarte, Schaufenster, Kommunikationszentrale und Verkaufsraum eines Unternehmens. Grundsätzlich sollten Unternehmen sich hier eine altbekannte Weisheit zu Herzen nehmen: form follows function. Der Versuch, sich durch eine aufwendig gestaltete Website als mehr zu präsentieren als man tatsächlich ist, ist langfristig meist zum Scheitern verurteilt. Die Hauptfunktion einer Website besteht darin, ihren Besucher umfassend zu informieren. Neben dem eigentlichen Inhalt dürfen dabei Aspekte der Usability natürlich nicht vernachlässigt werden. Der beste Content nutzt wenig, wenn er unstrukturiert ist und vom Besucher nicht oder nur auf Umwegen gefunden wird. Wenn die Seite dann noch optisch ansprechend ist und dem Zeitgeist entspricht, ohne mehr zu versprechen als sie und das Unternehmen halten können, bilden Unternehmen und Website eine konstruktive Einheit.

Nichts ist so beständig wie der Wandel. Deshalb ist auch der regelmäßige kritische Blick auf die eigene Website unverzichtbar. Stellt sie das eigene Unternehmen noch so dar, wie es von Interessenten und Kunden gesehen werden möchte? Spiegeln die Inhalte noch den Unternehmensalltag wider? Finden Besucher noch die Informationen, die sie benötigen und erwarten?

All diese Überlegungen und Fragen haben uns davon überzeugt, dass es an der Zeit war, auch E-PROJECTA.COM zu überdenken, zu überarbeiten und neu zu gestalten. Seit Anfang des neuen Jahres 2021 präsentieren wir uns deshalb im neuen Gewand, vor allen Dingen aber mit einem tiefen Einblick in unsere Arbeit.

Besucher finden auf unserer neuen Website umfassende Informationen zu unseren Angeboten im Bereich IT-System Lösungen mit unseren Kernkompetenzen IT-Infrastruktur, IT-Security, IT-Consulting und Cloud-Service. Außerdem präsentieren wir unsere IT-Software Lösungen, zu denen wir unsere Kunden beraten und von der individuellen Anpassung über die Einrichtung bis hin zum dauerhaften Support unterstützen. Ob Kundenmanagementsystem (CRM), Warenwirtschafts-System (ERP), Dokumenten-Management-System (DMS) oder Software as a Service (SaS) mit Office 365 – unsere neue Website liefert ihnen einen ersten Einblick in die Werkzeuge, mit deren Hilfe wir die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen vorantreiben, Ihren Mitarbeitern den Alltag erleichtern und die Effizienz Ihrer Arbeit gewinnbringend erhöhen.

Natürlich erfahren Besucher auch mehr über das Unternehmen, seine Geschichte und die Menschen hinter dem Namen E-PROJECTA. In erster Linie geht es aber darum, auch an praktischen Beispielen, wie unseren Branchen Specials EPRO.CARE und E-PROVS, zu demonstrieren, was wir auch für Sie leisten können.

Unser Blog rundet das Informationsangebot mit aktuellen Themen ab und liefert in regelmäßigen Abständen wertvolle und unterhaltende Neuigkeiten, rund um die Themenbereiche Digitalisierung und Business-IT.

Mit unserer Karriereseite öffnen wir schließlich die Türen für Talente, die auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis und neuen Herausforderungen auf E-PROJECTA als Spezialist für IT-Systemlösungen aufmerksam geworden sind.

Zurück

Mit E-PROJECTA haben wir einen Dienstleister an unserer Seite, der auf Augenhöhe mit uns zusammenarbeitet, Zusagen einhält und bei Bedarf schnell reagiert – wir können uns keinen besseren Partner vorstellen.

Gebana AG, Herr Thomas Rogalla, Head of Direct Sales
CRM Combit im Einsatz

Die Zusammenarbeit mit E-PROJECTA läuft sehr gut. Arbeiten werden zügig und zeitnah durchgeführt und man hat immer ein offenes Ohr für unsere Belange.

Knecht GmbH Gewächshauseinrichtungen GmbH, Herr Frank Klutsch, Geschäftsführer
ERP microtech

Wir arbeiten bereits seit 10 Jahren mit E-PROJECTA zusammen und können nur ein großes Lob an das Unternehmen aussprechen. Mit E-PROJECTA haben wir einen super Partner an der Hand, der stets zuverlässig ist, flexibel reagiert und kompetent in der Umsetzung ist.

H. Steinhart Metallwarenfabrik GmbH & Co. KG, Herr Patrick Genkinger, Produktionsleiter
IT-Support

Aus unserem Blog